Suchen Menü

Vorstellung!!!

Hallo!!! Bin seid gestern neu hier bei Euch und möchte mal lieb grüßen:GIRL 012:

Bisherige Antworten
Expertin-Schleich
Expertin-Schleich | 14.08.2015, 09:57 Uhr
533 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Vorstellung!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Herzliche Grüße

Yvonne Schleich
(Diplom- Sozialpädagogin)

@hunsrückliesel

Hallo hunsrückliesel,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wie Du vielleich gesehen hast, ist das hier ein Experten-Forum.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du dich gerne mit anderen Nutzerinnen austauschen möchtest.

Bist Du noch in der Kinderwunsch-Zeit oder eventuell schon schwanger? Ich würde Dir gerne helfen das richtige Forum für Dich zu finden.

Ansonsten kannst Du Dir auch über unsere Forenübersicht das für Dich richtige Forum raussuchen.

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen