Suchen Menü

Schwanger werden

Hallo.

Mein Freund und ich habe uns entschieden Ende diesen Jahres mit Kinderplanung einen Schritt weiterzugehen, d. h. schwanger zu werden. Meine Ärztin hat mir die Einnahme von Folsäure empfohlen. Was sollte ich denn noch beachten? Wie lange sollte ich denn nach dem GV warten um auf Toilette zu gehen?

Vielen Dank für ihre Antwort.

Bisherige Antworten

@July_w89

Liebe July,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Du hast Deine Frage hier im Experten-Talk für soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie gestellt. Eigentlich ist Deine Frage hier nicht richtig aufgehoben, daher schleiche ich mich hier einmal kurz ein.

Stelle Deine Frage doch noch einmal an unseren Expertenrat "Frauengesundheit", denn unsere Experten dort können Dir sicherlich nützliche Hinweise geben, was Du noch beachten solltest.

Wenn Du Lust hast Dich mit anderen Userinnen auszutauschen und mit ihnen hibbeln möchtest, dann kannst Du einmal in unser Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" schauen. Dort sind viele Userinnen unterwegs die sich gegenseitig unterstützen und Du wirst Dor sicherlich herzlich aufgenommen werden.

Bei Fragen rund um unsere Community stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected] und ich helfe gerne weiter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen