Suchen Menü

Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Hey Leute 

:-(

 

 

Ich hatte Anfang Juni 13 eine FG und bin jetzt endlich wieder schwanger geworden...die Angst erneut eine FG zu bekommen war/ist groß.  Bin etwa in der 5.ssw und genau zu der Zeit in etwa hatte ich meine FG. Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag eine schwache Blutung..und breche innerlich in Panik aus. Heute Nachmittag fahr ich zur Frauenärztin. Eher geht nicht da meine Arbeitgeber nichts wissen dürfen. bin in der Probezeit und wenn die das wüssten bin ich mir sicher, dass sie mich nicht fix aufnehmen...

 

Ich muss mir ddie Angst einfach von der Seele schreiben...ich hoffe so sehr dass es eine harmlose Blutung ist...

Bisherige Antworten

@Jasistern

Liebe Jasistern,

ich habe gerade Dein Posting gesehen und möchte Dir für Deinen Termin heute Nachmittag ganz feste die Daumen drücken. Ich hoffe für Dich, dass die Untersuchung zeigen wird, dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Hallo! Es tut mir leid, daß es schon wieder so schlecht losgeht! Kenne das auch zu genüge...... Sag, wie war dein Arzttermin? Hoffe, daß trotzdem noch alles gut geht! Hatte auch zweimal das Glück, daß trotz Blutung alles gut ging. Aber muß auch sagen, daß ich fix und fertig war und diese SS schon fast erledigt waren wegen der schlechten Erfahrung. Aber du siehst, es muß nicht immer schlecht ausgehen!!

Re: Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Meine Frauenärztin hatte leider keine Zeit für mich. Ich bin gerade am Weg ins Krankenhaus...Blutungen werden Stärker,  paar Gewebestückchen (?) Waren auch schon dabei..aber keine großen sodass ich sagen müsste das war jetzt die FG...also Hoffnung gibt es ja vielleicht noch...

Das letzte mal hat es genauso angefangen und genau zur selben zeit...5. Bis 6. Woche

Re: Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Hallo du,

wie geht es dir inzwischen?

Re: Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Habe starke Unterleibsschmerzen seit dem aufwachen. Habe mich bei der Arbeit jetzt mal krank gemeldet. 

Und wenn ich den Klumpen am Klo richtig deute, habe ich mein Krümmelchen gerade verloren. Sah aus wie bei der 1. FG also das wars jetzt fix...

Re: Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Scheiße..... sieh zu, daß du das nochmal ärztlich abklären lässt!! Tut mir voll leid!! Bleib erstmal zuhause, daß ist, glaube ich, besser......

Re: Wieder schwanger und jetzt Blutungen...

Ja, echt scheiße. Tut mir so leid für Dich, hab das auch schon einmal durch. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen