Suchen Menü

HCG wert

Ich btauche mal Meinungen. Ich habe am Mittwoch mit dem CB 2-3 gestet. Heute sonntag habe ich Hcg bestimmt bekommen der wert lag nur bei 520 sprich sieht schlecht aus oder müsste doch eigentlich viel höher sein. Bin jetzt bei 4+2 

Bisherige Antworten

@ socke3007

Hallo liebe socke,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Hast Du schon einmal unseren HCG-Rechner genutzt?

Hier kannst Du mal den HCG-Wert nachrechnen:

https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Ich denke, der Wert ist nicht schlecht (er kann auch variieren) und sollte sich nun alle zwei Tage verdoppeln.

Was hat Deine Frauenärztin denn zu Dir gesagt und hast Du bald einen weiteren Termin zur Blutabnahme?

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen