Suchen Menü

nach 14 Tagen wieder hier und schon am Jammern..

Hallo,

ich wollte mich nach 14 Tagen Krankenschein (meine FÄ hat mir eine kleine Zwangspause wegen Überforderung verordnet) bin ich wieder im Büro - und schon gerade am Jammern. Ich halte es vor Kreuzschmerzen nicht mehr aus, meist ist es so schlimm, dass ich vom Sitzen gar nicht aufrecht zum Stehen komme, von normalem Gehen ganz zu schweigen. Ein Bein einzeln kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr belasten. Jetzt habe ich gehört, dass Wärme hilfreich wäre, andere raten ab und meinen, es soll keine Wärme draugepackt werden - aber warum??

Vielen Dank für eure Tipps - Susanne (SSW 29)

Bisherige Antworten

nach 14 Tagen wieder hier und schon am Jammern..

Hi Susanne,

also ob Waerme gut ist oder nicht haengt ja davon ab, wo die Schmerzen herkommen. Ich kann nur raten, zum Arzt zu gehen, um herauszufinden, wo die Schmerzen herkommen. Und der kann dir dann die entsprechende Empfehlung geben.

Sorry, keine grosse Hilfe, ich weiss. Und ich bin selbst auch kein Freund der Arzt-Rennerei.

LG und baldige Besserung, :KISSING:

Sylvie (24+3),

...die sich heute morgen einen Nerv verklemmt hat, zwischen den Schulterblaettern, und vor Schmer geflennt hat und sich 1/2 Stunde nicht bewegen konnte! :DEVIL:

nach 14 Tagen wieder hier und schon am Jammern..

Hallo Sylvie, du Arme, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Immer, wenn es einem schlecht geht, weiss man erst die Zeiten zu schätzen, in denen man rundum gesund ist, gell.. Mir geht es seit gestern morgen wieder total gut, alle Kreuzschmerzen wie weggezaubert, wahrscheinlich "nur" ein geklemmter Nerv. Ich bin sowas von froh und fühle mich fast elfengleich - na ja...

Dir auch gute Besserung! Liebe Grüße, Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen