Suchen Menü

Wie lange übt ihr schon?

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und hatte im Mai 2008 eine ELSS nach 5 Monaten üben.
Nun sind wir schon wieder im 9. ÜZ und schön langsam werde ich wirklich ungeduldig und habe Angst, dass es überhaupt nicht mehr klappt.
Wie geht es euch?
LG
Bisherige Antworten

Wie lange übt ihr schon?

Hallo

Ich verhüte schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wir haben uns allerdings erst seit Kurzem entschieden, gezielt zu üben. Wurde dann im 2. ÜZ schwanger, allerdings mit Verdacht auf ELSS. Nach endlosen Arztbesuchen nun MA ohne AS. Jetzt warte ich auf den neuen Zyklus, um es weiter zu versuchen.

Was ich mit Dir gemeinsam habe ist, dass ich ebenfalls Angst habe, dass es nicht klappt. Falls ich noch mal eine FG haben sollte, gehen schon wieder 3 oder mehr Monate umsonst dahin. Und dann bin ich noch älter für den nächsten Versuch. Oder es klappt nicht noch mal so schnell.

Auf jeden Fall stehe ich unter enormem Druck und bin unruhig und unsicher, weil ich noch kein Kind habe. Und das schlimmste ist, dass der Druck steigt, ja länger es nicht klappt - was wiederum schlechte Voraussetzungen sind, um genug relaxed zu sein, um schwanger zu werden.

Tja, leider kann ich Dir nur helfen, indem ich eine Mitleidende bin.

Hast Du denn schon Kinder?

Drücke uns die Daumen!

Ellen

Wie lange übt ihr schon?

Hallo,gehöre jetzt auch zur älteren fraktion,lach

bin 37j und hab im juli 08 entbunden

nun haben wir im februar abgestillt und ich führe seid mitte januar tempi kurve

leider hab ich seid der geburt keine mens,nehme an das liegt noch am abstillen

vl klappt es ja nochmal,aber erstmal muß die rosa trude kommen

werde mich jetzt sicher hier öffter aufhalten,bin ja keine 15 mehr

lg mandy

Wie lange übt ihr schon?

Ich habe mit 26 meinen 2. Mann kennengelert. Das ist jetzt 14 Jahre her.
Der Kinderwunsch war gleich da und es wollte nicht klappen.
Ganze 2 Jahre später mit vielen Untersuchungen und dem Ergebnis, dass mein Mann nur eine 20% Zeugunsfähigkeit hat und uns nicht viel Hoffnung gemacht wurde, bin ich dann 1998 schwanger geworden und unsere bezaubernde Tochter ist jetzt schon 10.
Wir haben dann den Kinderwunsch begraben und haben auf natürliche Weise verhütet. Nun haben wir doch noch mal so drüber nachgedacht und wollten einfach mal sehen, also Fieberkurve und siehe da schon im 2.ÜZ bin ich schwanger geworden. Ich kann es immer noch nicht glauben. Mein Arzt meint, es sei ein Wunder!
Kaufe dir im Internet preiswerte Ovotests und führe Kurve, dazu erhälst du hier prima Anleitungen und es wird ganz schnell gehen.

Wie lange übt ihr schon?

Hi, wir hatten es auch eine zeitlang mit Ovotest versucht. Klappte nicht, was aber daran lag, das der Test von einem 2-3 Tage Zeitfenster aus geht, und wir keine 24 Stunden als Zeitfenster haben.

Bei uns hat dann die Insemination geklappt, da wir hierbei ganz genau (bis auf die Stunde genau) den Eisprung kannten.

LG Iris :IN LOVE:

Wie lange übt ihr schon?

Hi,
ich bin 37 Jahre, mein Mann 39 (uih, wie die Zeit vergeht). =-O
Bin ÜZ 6, aber davon kannste eigentlich 3 streichen. In diesem Zyklus ist jetzt aber voller Angriff angesagt mit Temp.kurve, Zervix, Folsäure, Möpf, LH-Test. Und mein Mann weiss wann Kür ist und wann die Pflicht kommt, hat er drum gebeten.
Auf geht´s
Jasmin09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen