Suchen Menü

Was lest ihr denn alle zur Zeit?

Hallo ihr!!
Wenn es Eure Zeit erlaubt... was lest ihr denn alle so?
Wuerde mich mal sehr interessieren.... vielleicht hat die eine oder andere einen guten Buchtipp.
Ich lese im Moment einen schwedischen Krimi..... Wallander... aber der zieht sie sooooo hin...
Bin auf Eure Antworten gespannt!
FREU!! :-)
Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Was lest ihr denn alle zur Zeit?

Also außer den geschätzten hundert Ratgebern, die ich nacheinander durchlese, war mein letzer Roman "Angelus". Da ging es um gefallene Engel etc. Gut zu lesen und spannend, ich hatte das Buch in ein paar Tagen durch *grins*
LG Sonja

he, dollso - wie geht es deinen zwillis?

mensch, schön mal wieder von dir zu lesen! wie klappt das mit deinen beiden? dass man mit zweien überhaupt zum lesen kommt?! wie alt sind die kleinen jetzt eigentlich schon?

lg, claudia mit daniel (*31.08.10)

Gaaaanz viel *gg*

Jacqueline Frank: Schattenwandler-Zyklus (warte schon auf den vierten Teil :-[ )

Ilona Andrews: Land der Schatten

Pamela Palmer: Krieger des Lichts (wann kommt bloss endlich der 3te Teil *gg*)

Und noch so ziemlich alles was ich über Vampiere in die Finger kriege - da gibts ja zum Glück auch vieles gerade in den Buchläden [:-}

lg Bea

Was lest ihr denn alle zur Zeit?

Hi Fliegliese!

Nach langer Leseabstinenz (und ich bin eigentlich ein totaler Buecherwurm) habe ich vor einigen Wochen mit 'Troposphaere' angefangen, von Scarlett Thomas.

Ich ackere mich durch, nicht weil das Buch nicht gut waere, sondern weil Oscar krank ist und nicht so doll schlaeft. Das Buch kann ich empfehlen - liest sich gut auch mit chronischem Schlafmangel. %)

LG, Sylvie

Hört sich ganz gut an - mal sehen ob ich das demnächst beim stöbern in die Finger kriege...

Was lest ihr denn alle zur Zeit?

Hallo Fliegliese,

viel komm ich irgendwie nicht zum Lesen, als letztes hab ich von Oliver Pötzsch "Die Henkerstochter" und "Die Henkerstochter und der schwarze Mönch" gelesen. Beides total spannend geschrieben, den 3. Teil "Die Henkerstochter und der König der Bettler" hab ich gestern von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen, mal schaun ob Tobias heute Mittag zur Abwechslung mal wieder Mittagsschlaf hält und ich damit anfangen kann - jucken würds mich sehr. Im letzten Sommerurlaub hab ich von Hakan Nesser "Mensch ohne Hund" verschlungen, ein total gut geschriebener Krimi, kann ich auch nur empfehlen.

Liebe Grüsse

Sanne

Lese auch recht viel ... immer beim Stillen ;-)

allerdings sollte es leichte Kost sein.

So lese ich gerade die Maigret-Krimis ...

Wallander kenne ich auch, mag ich auch gern, hätte ich im Moment aber nicht die Muse zu. Habe gerade die Tintenherz-Bücher noch einmal gelesen.

lg Anett

Was lest ihr denn alle zur Zeit?

Hallo Fliegliese,

habe letzte Woche die komplette reihe von Dora Heldt gelesen.

Die Bücher heissen: Ausgeliebt, Unzertrennlich, Urlaub mit Papa und Tante Inge haut ab.

Las sich alles sehr angenehm zur entspannung. ist locker und humorvoll. Sind alles Romane/liebesgeschichten/familienverwicklungen....

LG Anouska

Danke fuer die interessanten Antworten! Es war einiges dabei...!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen