Warum vordatiert?
Ich erwarte mein drittes Kind. Meine beiden sind schon 12 und 9...also schon ein Weilchen her. Nun bin ich fast schon in der 30 Ssw und was mich irgendwie noch beschäftigt...warum ich bei 11+2 vordatiert wurde. Die Werte von 4+3 und 7+2 passten genau zum 26/27 Tage Zyklus. Hatte im letzten Jahr die Pille abgesetzt und seit November ca war mein Zyklus so. Bei 11+2 wurde ich 5 Tage vordatiert. Ich komme immer wieder zu dem Punkt , dass ich es nicht verstehe. Es kann ja nicht plötzlich grösser sein. Meine Ärztin hat mich entlassen mit dem Spruch : dann war ihr Eisprung doch ehr. Da ich zuerst voll verwirrt war habe ich am nächsten Tag angerufen und gefragt und bin nur doof abgewiesen worden. Habe dann die Ärztin innerhalb der Praxis gewechselt...und in der 15 Ssw passte es woeder. Bis jetzt pendelt es immer mal 5 Tage vor dann wieder zurück. Wem ging es genauso?
Lg
-
Erste Anzeichen für die Geburt - wann geht...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome sollten Sie besonders achten, Mehr...
-
Ultraschall: Messdaten - Sonodaten
Hier können Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten vergleichen. Mehr...
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)
Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...
-
8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)
In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen. Mehr...
-
Der weibliche Zyklus
Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...
-
Stammzellen aus der Nabelschnur: Eine...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
Adventskalender: Tolle Preise im Dezember...
Unser Adventskalender versüßt Ihnen die Vorweihnachtszeit. Schauen Sie vorbei, um keine Gewinnmöglichkeit zu verpassen! Mehr...