Suchen Menü

Warum vordatiert?

Huhu.

Ich erwarte mein drittes Kind. Meine beiden sind schon 12 und 9...also schon ein Weilchen her. Nun bin ich fast schon in der 30 Ssw und was mich irgendwie noch beschäftigt...warum ich bei 11+2 vordatiert wurde. Die Werte von 4+3 und 7+2 passten genau zum 26/27 Tage Zyklus. Hatte im letzten Jahr die Pille abgesetzt und seit November ca war mein Zyklus so. Bei 11+2 wurde ich 5 Tage vordatiert. Ich komme immer wieder zu dem Punkt , dass ich es nicht verstehe. Es kann ja nicht plötzlich grösser sein. Meine Ärztin hat mich entlassen mit dem Spruch : dann war ihr Eisprung doch ehr. Da ich zuerst voll verwirrt war habe ich am nächsten Tag angerufen und gefragt und bin nur doof abgewiesen worden. Habe dann die Ärztin innerhalb der Praxis gewechselt...und in der 15 Ssw passte es woeder. Bis jetzt pendelt es immer mal 5 Tage vor dann wieder zurück. Wem ging es genauso?


Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.11.2015, 17:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, mir ging es ähnlich. Ich wurde nur gleich am Anfang 2(!) Wochen...  Mehr...
  • 08.11.2015, 19:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Bei mir ist auch der errechnete Termin der 6.5. und laut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App