Suchen Menü

Seesternchen ist Mama ...

Ich kopier Euch einfach mal die SMS, die ihre SMS-Partner aus unserem Forum von Claudia erhalten hat.

"3100gr,nur 50cm,35cm KU.Um 13:30h war er da.
Etwas ausgekühlt u durstig.So winzig,hilflos u zart.Er fiept etwas.Der Papa hatte Tränen in den Augen."

Hach, ich freu mich so und wünsch den Dreien einen schönen Start ins Familienleben. Herzlichen Glückwunsch!!

lg Anett

Bisherige Antworten

ooooh wie schön ! Gottseidank alles in Ordnung !

Lieben Gruß an die kleine Familie und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln !!!!

JAAAAA!!!!! Willkommen kleiner DANIEL!!!! FREU**!!!!!!!

Dann kann ich die Daumen entspannen :-) - Beste Grüße an die junge Familie

auch von uns herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start - LG Sanne

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Claudia und Daniel!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen