Suchen Menü

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

Hallo, so schön meine Woche, mit einem positiven Schwangerschaftstest, angefangen hatte, so bescheiden, mit heftigen Blutungen, endete sie :-( Mein Frauenarzt sagte am Freitag, dass es dennoch sein kann, dass ich schwanger bin (obwohl er auch nochmal einen Test gemacht hatte, der negativ war) :-X und dass ich so in 1 1/2 Wochen nochmal einen Test machen soll. Kennt das jemand, kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin??? Ich klammere mich an einen Strohhalm, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! VlG

Bisherige Antworten

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

Hallo,
ich hatte bei 2 von 4 Schwangerschaften in den ersten Wochen Blutungen und habe mir unnötigerweise Sorgen gemacht, weil eigentl. alles in Ordnung war. Allerdings waren sie eher latent und leicht als stark. Trotzdem hat einmal der Test beim Arzt auch negativ gezeigt, obwohl ich mir sicher war, dass ich schwanger bin (und war es auch). Also: Nie die Hoffnung aufgeben. Alles ist möglich... :)

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

Hallo,
ich hatte bei 2 von 4 Schwangerschaften in den ersten Wochen Blutungen und habe mir unnötigerweise Sorgen gemacht, weil eigentl. alles in Ordnung war. Allerdings waren sie eher latent und leicht als stark. Trotzdem hat einmal der Test beim Arzt auch negativ gezeigt, obwohl ich mir sicher war, dass ich schwanger bin (und war es auch). Also: Nie die Hoffnung aufgeben. Alles ist möglich... :)

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

Hallo,
ich hatte bei 2 von 4 Schwangerschaften in den ersten Wochen Blutungen und habe mir unnötigerweise Sorgen gemacht, weil eigentl. alles in Ordnung war. Allerdings waren sie eher latent und leicht als stark. Trotzdem hat einmal der Test beim Arzt auch negativ gezeigt, obwohl ich mir sicher war, dass ich schwanger bin (und war es auch). Also: Nie die Hoffnung aufgeben. Alles ist möglich... :)

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

8-) Vielen Dank für die aufbauenden Worte, bei mir waren die Blutungen allerdings ganz schön stark :-( Werde am Sonntag nochmal testen, bis dahin ist diese Ungewissheit ganz schön ätzend, ich schwanke zwischen Traurigkeit und Freude, ist total doof:-( Einerseits bin ich überzeugt, schwanger zu sein und andererseits denke ich: Einbildung ist auch ne Bildung...

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

tut mir leid, aber ich glaube, du solltest dich abfinden, dass sich das kleine nicht richtig eingenistet hat. leider passiert so etwas häufig.
ich drück dir die daumen, dass es bald wieder klappt.
so wie bei uns. vor meinem großen war ich im 2. übungszyklus schon einmal schwanger gewesen - für eine woche nach dem test. dann war es leider schon wieder vorbei. ich war am boden zerstört. 2 monate später dann wieder ein positiver test - und mein sohn daniel. bei unserer kleinen minimaus klappte es dann schwuppdiwupp ohne dass wir es darauf angelegt hätten einfach so und ganz schnell.
alles gute für die zukunft und lass dich nicht zu sehr runterziehen. ich weiß, es tut weh.
claudia mit daniel (24 monate) und thorsten (6 monate)

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

Hi, im Prinzip weiß ich ja, dass es nicht geklappt hat. Aber es ist ja immer so, dass die Hoffnung zuletzt stirbt ;-) Was mich nur irritiert ist, dass meine Brust immer noch größer ist, ich ein Ziehen im Bauch habe und gelblichen Ausfluss :-X

Wie lange hat man diese Symptome nach einem "Abgang"???

LG

Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

hm, die hormone spielen vielleicht noch etwas verrückt. ich hatte nach dem abgang damals auch noch ein ziehen und habe mich auch verrückt gemacht und mir gesagt, dass das nicht sein könne, dass es schon vorbei ist...
aber, vielleicht tröstet es dich. du die hormone hast du in den nächsten zyklen höhere chancen gleich wieder schwanger zu werden. - und bei einem so frühen abgang musst du auch nicht aussetzen mit deinen versuchen...
lg, claudia

Re: Neu hier, leider (noch?) nicht schwanger

ja ich kenn das.bei meiner ersten tochter war test negat.und regel kam heftig.eine reichliche woche später erneut getestet und die linie war ganz zart rosa.mein fä meinte wenn hormonkonzentration noch schwach ist kann das gut sein.ich drück die daumenDaumen raufund ansonsten auf ein neuesZwinkernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen