Suchen Menü

Jahaaaaaaa!

Hallo Ihr Lieben!

Hier darf ich ja jetzt auch rein...

Ich bin seit Ende Mai 35 und habe heute mit dem CB digital endlich eindeutig "schwanger" getestet, nach einem Billigtest-Heckmeck Nervenkrieg die letzten Tage.

Wenn ich das mit dem Rechnen noch hinbekomme bin ich heute SSW 4 +5 und möchte erst so um den 6.8. zum FA, weil ich unbedingt gleich das Herz schlagen sehen möchte.

Ich bin zum 2. Mal schwanger und mein Freund und ich freuen uns sehr, dass unser Sohn, der am Valentinstag 2007 auf die Welt gekommen ist, hoffentlich Ende März großer Bruder wird.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und genießt Eure Schwangerschaft!

GGLG

Claudia

Bisherige Antworten

Jahaaaaaaa!

Hallo Claudia,

willkommen hier und herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bin im April 35 geworden und wir sind etwa ähnlich weit, ich bin etwa bei 5+1. Am Freitag habe ich Termin und hoffe dass man im US das Herzchen sieht.

Deine Kinder liegen ja dann Geburtstagsmäßig recht nah beieinander, war das so geplant oder Zufall?

Liebe Grüße

Anja

Jahaaaaaaa!

Huhu Anja!

Danke für den Glückwunsch - ich geb ihn gleich mal an Dich zurück!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schon das Herz schlagen sehen kannst!! Ist zwar noch recht früh, aber die Rechnerei ist ja auch bißchen blöd. Hängt doch immer auch von der Einnistung ab...

Ich hab meinen Termin erst am 4.8. und bin schon ziemlich nervös. Heute sind irgendwie alle Anzeichen verschwunden...allerdings hatte ich bisher überwiegend Ziehen, wie bei der Mens... also auch nicht wirklich angenehm... Mal sehen, wie viele Schwangerschaftstests bis übernächste Woche noch herhalten müssen ;-)

Mein Freund und ich üben seit November für das 2. Kind - insgesamt war ich nun im 9. Übungszyklus. Und irgendwann war ich so versessen drauf, schwanger zu werden, dass es mir ehrlich gesagt auch egal gewesen wäre, wenn das 2. Kind am 3. Geburtstag meines Sohnes gekommen wäre ;-)

So liegt der voraussichtliche ET näher am 34. Geburtstag seines Vaters. Der hat das heute Morgen gemerkt und sich sowas von gefreut :-)

Also - alles Gute, ich hoffe, wir lesen uns hier oder im ET Forum noch!

GGLG

Claudia

Verabschiede mich schon wieder... es sollte wohl nicht sein.

Aber ich hab große Hoffnung, dass ich bald hier rein darf.

GGLG

Claudia

Verabschiede mich schon wieder... es sollte wohl nicht sein.

Das tut mir sehr leid liebe Claudia! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt, und sich der kleine Krümel dann festbeisst.

Alles Gute für Dich

Anja

Verabschiede mich schon wieder... es sollte wohl nicht sein.

ganz gant liebe trostgrüße auch von mir...alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen