Suchen Menü

Dann wechseln wir mal das Forum

Hallo Ihr Lieben,

seit einer knappen Woche weiss ich das ich schwanger bin :GIRL 039:

Obwohl ich erst ES + 10/11 war hatte ich einen sehr eindeutigen Test in meiner Hand. Mein FA war am nächsten Tag nicht weniger erstaunt, das zu diesem Zeitpunkt schon ein positives Ergebnis angezeigt wurde.

Auch der Test bei ihm in der Praxis und der Ultraschall haben eine Schwangerschaft bestätigt. [:-} Nun bin ich bis nächste Woche Dienstag krank geschrieben, und dann steht der nächste Check an. Der Doc meinte noch, es besteht die Wahrscheinlichkeit das es auch Zwillinge sein könnten, weil mein HCG Wert schon so hoch war, das ein normaler Test positiv anschlug %) Nun heisst es schonen, damit bei unserem dritten Wunschkind alles gut verläuft ;-)

Wer hat sich denn auch nochmal mit Ende 30 entschieden für Nachwuchs?:GIRL 154:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.06.2016, 13:04 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe melfen, zum positiven Test. In ein paar Tagen wird das neue ET-Forum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App