- Hi.Ich bin zur zeit etwas verunsichert und dachte,vielleicht kann man mir hier helfen.Ich bin in der der 6ten woche schwanger.Auf dem ultraschallbild hat der FA festgestellt,dass die Schleimhaut 2,5cm verdickt ist.Man hat noch nichts gesehen.Mache mir etwas Sorgen.
.Scheinbar stimmt die Rechnung nicht so ganz.mmhh
Ab wann sichtbar
Re: Ab wann sichtbar
Hey du. Wenn du dich verrechnet hast, dann ist es ganz normal, daß man noch nix sieht. War bei mir auch so. War allerdings auch etwas früher da und auch aus nem anderen Grund. Da war ich gerade 5. Woche. Vielleicht war dein ES später und deshalb sieht man noch nichts. Weißt du denn genau, wann deiner war?
LG
Re: Ab wann sichtbar
hallo mahirimay
ich war bei 5+5 ssw das erstemal beim fa. zur feststellung, da hat man die früchthülle+ miniminiembryo und dottersack gesehn und schon unerwarteter weise den herzschlag. mein arzt meinte das es sehr selten ist so früh schon alles zusehn.
wußte ganz genau wie weit ich war da wir nach ovus gehibbelt hatten
bleib erstmal ganz ruhig, denn es kann normal sein das sich noch nichts blicken lässt wenn sich dein eisprung verschoben hat oder es sich später eingenistet hat... es ist noch alles offen!
ab ende der 6. ssw sollte aber alles klar erkennbar sein mit herzschlag!
ich drück dir feste die däumchen und wünsche alles liebe!
Re: Ab wann sichtbar
Hi.Wann der Eisprung war,kann ich nicht sagen.Der erste Tag meiner letzten Periode hatte ich am 29 April.Der Doc meinte,dass die Tage anfängt sobald eine Blutung da ist.Bei mir war am 29 ten April minimal blutung,n tropfen ,lol.Drei Tage später hatte ich sie dann richtig.Baby war ja geplant.Nur rechnete ich nicht damit,das es in dem Monat funktioniert.lach.Warte schon fast ein Jahr das es klappt.Und hab jetzt Angst,dass etwas nicht stimmen könnte.Erster Besuch beim Doc war die Gwbärmutterschleimhaut 2cm und beim nächsten Besuch 2,5 cm.Schwangerschaft wurde bestätigt.Aber mal dumm gefragt.Was entwickelt sich gerade bei 2,5 cm?
@Mahirimay
Guten Morgen Mahirimay,
Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.
Ich wollte Dich darauf aufmerksam machen, dass Du dich bei 9monate auch immer gerne an unser Experten-Team wenden kannst.
Du könntest Dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unser Experte wird Dich sicherlich beruhigen können.
Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
-
Medikamente und Fruchtbarkeit
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Genitale Phase nach Freud: Mitten in der...
Zwischen dem zwölften und 18. Lebensjahr durchlaufen Kinder die genitale Phase. In der Pubertät entwickeln sie sich zu jungen Erwachsenen – eine turbulente Zeit. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen