Suchen Menü

Grippe Impfung wegen der Corona Pandemie

Hallo 

Vorab, meine Jungs sind 11 und 8, und unser Kinderarzt hat uns die Grippeimpfung empfohlen, wegen der aktuellen Situation. (corona-pandemie)

 

Wie seht ihr das, lasst ihr eure Kinder impfen? Bisher haben wir uns nicht impfen lassen gegen Grippe und waren auch nicht großartig krank in den Wintermonaten 

Bisherige Antworten
Community-Managerin
Community-Managerin | 18.09.2020, 15:22 Uhr
5464 Beiträge seit 29.05.2012

@ MamaMaria

Hallo MamaMaria,

vielleicht stells Du deine Frage auch noch in unserem "Forum für Großfamilien" ein, denn dieses Forum ist aktuell nicht so gut besucht.

Ich denke, dass man Dir dort sicher einen Rat geben kann.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Grossfamilien?forumId=1843

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen