Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo!
Ich hatte am Montag als ich auf dem Sofa lag auf einmal so krampfende Schmerzen und mir wurde etwas schlecht. Das war alles nach 20 Minuten wieder vorbei. Am Dienstag ging es mir gut. Gestern aber trat das gleiche wieder auf nur mit wässrigem Durchfall verbunden. Das ging aber auch nach ca. 20 Minuten weg und dann bekam ich hunger. Hatte heute auch noch keinen Durchfall wieder. Was kann das sein? Ist das im letzten Drittel der Schwangerschaft normal? Mein Baby bewegt sich, möchte ich sagen etwas mehr nach dem Durchfall. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, auf jeden Fall spühre ich Kindsbewegungen. Schadet das alles meinem Baby?????
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hallo, es könnte sich um einen Darminfekt handeln. Genau läßt sich das
aber auf die Distanz nicht sagen. Bei stärkeren Beschwerden sollten sie
sich aber untersuchen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen