Suchen Menü

Asymetrie der Seitenventrikel gering

Hallo,ich bin in der 32 SSW und bei dem Baby wurde gesten im Ultraschall eine geringe Seitenventrikelasymetrie festgestellt. Meine Ärztin meint das ich mir keine Gedanken machen soll da es nur gering ist, aber mich würde eine zweite Meinung interessieren. Was kann so etwas zur Folge haben für das Kind? Und wodurch kann so etwas entstehen, weil in der 20 SSW war noch alles in Ordnung?
Zudem habe ich schon 2x in der Schwangerschaft wegen einer Nierenbeckenentzündung Antibiotika nehmen müssen.
Danke für Ihre Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Asymetrie der Seitenventrikel gering

Hallo, bitte stellen Sie die Frage im Forum Ultraschall in der Schwangerschaft: http://9monate.qualimedic.de/Forum-205.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen