Suchen Menü

SSW und Hämatom??

Hallo ,
ich möchte bitte gern , eure Meinungen wissen .
Zu meiner Vorgeschichte:
- Am 23.07.06 hatte ich LP
- Am 08.08.06 (17ZT) hatte ich ES
- Am 06.09.06 (heute) war beim FA,der hat bei mir eine ovale FH mit dem Embryo ( SSL 0,56cm ) und ein blubberndes herzchen (nicht sehr deutlich sichtbar) festgestellt...
Ihre Meinung : Welcher SSW +/- Tag bin ich jetzt???
Frage 2. er hat ein Hämmatom außer der FH festgestellt,sagte mir aber sonst nucht dazu ... sind diese Hämatome schlimm ? besteht eine FG- Gefahr?
Sage schon mal gleich : fettes DANKE !!!
Bisherige Antworten

Re: SSW und Hämatom??

hallo,
nach deinem eisprung gehend müßtest du heute 6+1 sein. lg. maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen