Suchen Menü

Plötzliche, unvorhersehbare, komplette Plazentaablösung

Hallo zusammen

Ich hatte bei 23+3 eine plötzliche, unvorhersehbare, komplette Plazentaablösung. Wie durch ein Wunder hat meine Tochter überlebt. Ich lese immer wieder, dass es nur etwa eine von 50'000 Schwangeren tifft und es werden diverse Risikofaktoren gelistet von welchen ich keinen einzigen erfüllt habe. Das sind aber natürlich nur Statistiken und ich frage mich, ob doch irgendjemand da draussen das Gleiche oder etwas Ähnliches erlebt hat.

Liebe Grüsse

 

Bisherige Antworten

@ FrühlingSonne

Hallo liebe FrühlingSonne,

vielen Dank für Deinen Beitrag hier im Forum.

Es ist wirklich ein Wunder, dass Deine Tochter da überlebt hat, aber ich kann natürlich verstehen, dass dieser Umstand der Planzentablösung dich immer noch beschäftigt und Du dich fragst wie das passieren konnte.

Ich hoffe, es wird sich noch jemand auf Deinen Beitrag hin melden und Du wirst dich austauschen können.

Manchmal dauert es ein bisschen, wenn die Fragen so speziell sind.

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ FrühlingSonne

Danke :-)

Re: @ FrühlingSonne

:-):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen