Suchen Menü

PH Wert testen Utrogestan

Hallooo

 

ich nehme 3 mal täglich Utrogestan vaginal.

 

kann es sein, dass der PH Wert beim messen verändert wird? Denn ich habe eigentlich einen hellen test mit so grünlichen Flecken?

 

herzlichen Dank

Bisherige Antworten

@ Mondstein1

Guten Morgen Mondstein1,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag in unserem Forum "Probleme in der Schwangerschaft".

Ich hatte Dir auf deinen gestrigen Beitrag hier im Forum schon geantwortet, da ich mir nicht sicher bin, ob Du das richtige Forum gewählt hast.

Ich gehe davon aus, dass Deine Fragen besser in unseren Experten-Foren aufgehoben wären. Hier noch einmal der Link zu der Übersicht unserer Experten-Foren:

https://www.9monate.de/community/experten-foren/

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen