Suchen Menü

Milch

Hallo meine lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
ich liege seit paar Tagen im Krankenhaus wegen vorzeitige Wehen bin in der 35 SSW und seit gestern habe ich auch gemerkt das bisschen Flüssigkeit aus meiner rechten Brust kommt, ist das normal?
lg Denisa
Bisherige Antworten

keine Panik

Hi Denisa,
bin auch in der 35.SSW und habe schon seit Wochen etwas Milch. Das ist völlig normal.
Du solltest nur nicht versuchen das "auszudrücken", weil das die Wehen noch verstärken kann - einfach lassen wie es ist - die Brust stellt sich halt schonmal aufs Stillen ein.
lg Sue

keine Panik

Hallo Sue,

danke dir für die Antwort.Ich bin nur total ängstlich und vorsichtig weil ist mein erstes Baby

und meine FÄ hat schon mir genug Angst gemacht. Aber jetzt ist wieder alles ok. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen