Suchen Menü

Mu-Kind-Kur erfolgreich??

Hallo,
ich überlege, eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Mein Sohn ist sehr infektanfällig, insbesondere für Atemwegserkrankungen. Ich hab ständig Rückenprobleme. Nun meine Frage an "Erfahrene": war die Kur letztendlich erfolgreich, sprich, sind die Beschwerden dadurch besser geworden? Wie sind sonst Eure Kurerfahrungen? Empfehlenswert?
Tinka
Bisherige Antworten

Mu-Kind-Kur erfolgreich??

Unser Tiger war ständig krank,eine Bronchitis löste die andere ab.......ihm ging es monatelang richtig schlecht.
Nach der Kur hatte er noch eine Lungenentzündung die wir mit heimgenommen haben und seitdem is es wirklich deutlich besser.Er war letzten Winter atemwegstechnisch nimmer soooo oft krank wie davor.Natürlich hin und wieder,aber dann auch deutlich schwächer.Er hat nimmer ständig im KiGa gefehlt,sondern konnte teilweise trotzdem gehen.
Du solltest auf jeden Fall an die See und am Besten Nordsee.Lass Dir nich erzählen die Ostsee wäre besser....
Wir waren auf Sylt,in Keitum im Louise Schröder Haus.Ein sehr familiäres Haus,wir fanden es dort wunderschön.
LG und alles Gute
Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen