Suchen Menü

Ev. Mutter-Kind Kurhaus in Scheidegg,kennt das jemand??

Hallo!
Gestern hatte ich meine Genehmigung für die Kur im Briefkasten.
Kennt jemand das Mutter-Kind Kurhaus in Scheidegg vom Müttergen-
nesungswerk? Oder war schon jemand dort?
LG Birgit
Bisherige Antworten

Ev. Mutter-Kind Kurhaus in Scheidegg,kennt das jemand??

ja, ich war da !!!! Letztes Jahr im Juli und ich war begeister. Danach hatten sie geschlossen und die Zimmer umgebaut - es soll dort jetzt ein Kinderzimmer und ein normales Zimmer jeweils geben, aber ich weiß nicht, ob alle Zimmer schon fertig sind.

Wenn Du mehr wissen willst kannst Du mir auch gerne ein e-mail schreiben:[email protected]

Ich würde dort sofort wieder hinfahren - wenn es gehen würde.

Gruß Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen