Suchen Menü

1,2 oder 3...einschleich..

Hallo Mädels,

habe gestern und heute positiv getestet... habe am Freitag dann offiziell BT. Bin bei TF + 9.

Habe eine ICSI hinter mir (meine 1.) und mir wurden 2 x 6 Zeller und 1 x 5 Zeller eingesetzt.

Hat jemand von Euch auch so eine Erfahrung und wenn ja.. wieviel habe sich eingenistet?? Habe jetzt irgendwie ein bisschen Schiss, dass es 3 sein könnten.. möchte nicht undankbar sein.. aber die Angst das alles nicht zu schaffen ist halt da..

Ab wann kannman denn US machen um die Fruchthöhlen zu erkenne?

Danke für Eure Rückmeldungen..

glg

Bisherige Antworten

frag mal Esther oder twinis oder tigerlein, die kennen sich da glaube ich aus

1,2 oder 3...einschleich..

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Fruchthöhlen sieht man so ab 5+0, also ca. 21 Tage nach S oder TF. Ich meine, die hätten gesagt, ab einem HCG von 2000 (pro Kind). Mit ICSI kenne ich mich aber nicht aus... ich hatte eine "nur" IUI.
LG, drücke Dir die Daumen,
Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

1,2 oder 3...einschleich..

Hallo,
ich verfolge Deine Beiträge schon ein paar Tage im Repro-Forum... Ich find es jetzt noch viel zu früh, um sich solche Gedanken zu machen.
Obs mehr als eins ist kannst Du frühestens nach dem BT wissen... Ist der HCG entsprechend hoch, kannst Du eventuell mit mehr als einem rechnen... Mein HCG war an TF+17 bei 1700, der US direkt nach dem BT hat zwei Fruchthüllen gezeigt... Ich hab vorher nicht selbst getestet, weil ich von diesem wahnsinnig frühen testen nichts halte (sorry), denn dass kann alles oder nichts bedeuten und wirklich schlauer ist man auch nicht...
Ich drück Dir für morgen die Daumen!
LG Bianca mit Max und Lena, fast 28 Monate

1,2 oder 3...einschleich..

Hallo Bianca,

danke für Deine Antwort..

ich bin da leider nicht so geduldig mit dem "Warten" wie Du es warst ;-)

Ich wußte von Anfang an, dass ich nen SSTest schon vor dem BT machen werde.. und ich bin halt aufgeregt...%)

Ich meld mich morgen mit den Ergebnissen und Danke für´s Daumendrücken!! glg :KISSING:

1,2 oder 3...einschleich..

Hallo,
ich hatte auch eine ICSI und habe mir 2 einsetzen lassen (ein 4- und ein 5-Zeller), die auch beide geblieben sind.
Habe ebenfalls schon vor BT getestet, ich glaube bei TF+10, weil ich vorbereitet sein wollte. Bei TF+16 hatte ich dann endlich den BT und da war der HCG-Wert schon bei 1081.
Den ersten US hatte ich dann eine Woche nach dem BT und da konnte man zwei Fruchthüllen sehen. Eine Woche später dann beide schlagenden Herzen.
Drücke dir auf jeden Fall für morgen die Däumchen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia (2 Jahre, 7 Monate alt)

1,2 oder 3...einschleich..

ui ui ui.. ich habe gerade einen wahnsinnigen Schweissausbruch bekommen.. =-O =-O =-O =-O bei mir wie gesagt 2 x 6 und 1 x 5 Zeller...allerdings B Qualität.. da muss ich nun warten... Lieben Dank für Deine nachricht. lg

1,2 oder 3...einschleich..

Hi ich hatte IVF (ist ja wenn es um das einsetzen geht fast das gleiche). bei mir wurden 2 8-zeller Qualität A eingesetzt und beide sind geblieben. ich habe nicht vorher getestet. bei tf+14 wurde bt gemacht und zwei tage später hatte ich hcg-wert-ergebnis: 1060. in der woche darauf hat die ärztin 1 fruchthöhle gefunden noch eine woche darauf die zweite und in der folgenden hatte man die herzchen schlagen sehen.
ob sich eins, zwei oder drei einnisten hängt von sooooo vielen faktoren ab, dass man glaube ich, keine spekulationen anstellen sollte. aber die möglichkeit bleibt natürlich, dass es drei werden.
ich wünsch dir auf alle fälle alles gute und dass, egal wie viele es werden, ihr glücklich werdet.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen