Suchen Menü

was ist das???

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und hab noch nicht so viel gepostet. Dafür aber um so mehr gelesen und bin super dankbar, dass es dieses Forum und sooo viele Gleichgesinnte gibt!

Ich habe im November nach 15 Jahren die Pille abgesetzt und bin nun mit meinem Zyklus etwas überfordert.

hier meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-11-11&id_user=447535

Da wird doch niemand schlau draus. Wem geht es ähnlich?

Eigentlich wollte ich im nächsten Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor anfangen, aber bei dieser Zykluslänge hat das gar keinen Sinn.

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich die Zyklen normalisiert haben? Bin so ungeduldig.

Was tut Ihr, um da ein bißchen Regelmäßigkeit reinzukriegen? Mönchspfeffer? Ovaria Comp? Zyklustees?

%)

Euch allen einen schönen Abend!

Bisherige Antworten

Re: was ist das???

Hi.

Deine Kurve kann man leider nur bis zum 15.12 sehen. hast du noch ein Link?

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen