Suchen Menü

seltsame Kurve....

Hallo Ihr Lieben,
ich messe nun dden ersten Zyklus die Temp und habe irgendwie schauerliche Temp-Schwankungen??!!!!! Könnt Ihr Euch die Kurve (ist aber erst 9 Tg lang) mal anschauen? Habt Ihr auch so Schwankungen? Muss dazusagen habe PCO und nehme nun den ersten Zyklus Clomifen: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1713078.html
DANKE schon mal im voraus
H.
Bisherige Antworten

seltsame Kurve....

Hi,
ich kann Dich beruhigen, in den ersten 1 - 2 Zyklen hatte ich auch recht unruhige Kurven, vor allem in der 1. ZH. Bei mir war das einfach auch die Aufregung und die Spannung und Neugierde jeden Morgen, konnte teilweise gar nicht mehr richtig durch schlafen und bin wach geworden aus Angst, eine Messung zu vergessen :). Danach wurde es besser und auch die Kurven wurden ruhiger...LG Nic

seltsame Kurve....

Mhhh... da hast Du recht, ich hab jeden Morgen Panik mich vor der Messung schon zu dolle bewegt zu haben oder eben nicht zur gleichen Zeit (vorallem am WE) zu messen. Na dann beruhigen mich Deine Worte ja etwas.
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen