Suchen Menü

basaltemparatur messen clomifen?

Bisherige Antworten

Re: basaltemparatur messen clomifen?

Naja das war eigentlich nicht so geplant :-D
Aber die Frage ist trotzdem die selbe. Hat es einen Sinn mit clomifen die basaltemparatur zu messen? Bin gerade zt 4 und Messe vaginal. Nachdem die Temperatur gestern sank auf 36.7 steigt sie heute schon wieder auf 37grad?

Re: basaltemparatur messen clomifen?

Soweit ich weiß beeinflusst Clomi die Temperatur nicht. Nur Progesteron beeinflusst sie... du kannst also ruhig messen... Vielleicht hattest du andere Störfaktoren

Re: basaltemparatur messen clomifen?

Okay dann messe ich weiter. Weißt du auch ob sich clomifen auf die Periode auswirkt? Hatte jetzt 2 Tage normalen Fluss, dann kaum was und heute scheint es schon wieder weg zu sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen