Suchen Menü

Zickzack in 2. Zyklushälfte?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Zickzack in 2. Zyklushälfte?

Hallo zusammen, ich war leider mit dem Absenden meiner Zykluskurve etwas zu schnell :-).

Meine 2. Zyklushälfte ist diesen Monat ein Auf und Ab. Hatte dies bereits schonmal jemand erlebt und war trotzdem schwanger?

Normalerweise ist meine 2. Zyklushälfte etwas konstanter und ich kann die Absacker auch nicht auf irgendwelche anderen Gründe zurückführen. Ich wäre daher über eure Erfahrungen dankbar !

@ C.V.

Hallo C.V.,

Deine Kurve hat in der Tat einen ungewöhnichen Verlauf.

Es kann nicht sein, dass Dir Messfehler unterlaufen sind oder andere Faktoren wie schlechter Schlaf oder zu wenig davon das Ergebnis verfälscht hat?

Ist Dir das bei anderen Kurven auch schon aufgefallen, dass Du solche Absacker nach dem ES hast?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ C.V.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nein, meine anderen Kurven ist die Hochlage recht konstant und ich messe auch gleich. Es gab auch keine Erkältung, schlechter Schlaf,... worauf ich diese Schwankungen zurückführen könnte.

Dieser Zyklus ist wirklich seltsam...

Re: @ C.V.

Hallo C.V.,

hm, das ist wirklich seltsam.

Ich würde nun abwarten und schauen wie die Kurve sich weiter entwickelt. Stelle Sie doch auch noch einmal im Forum von Frau Dr.Grüne ein, vielleicht kann sie Dir noch einen Hinweis geben.

Melde Dich hier im Forum in ein paar Tagen noch einmal, dann schauen wir uns Deine Kurve noch einmal an.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen