Suchen Menü

Was haltet ihr von dieser Kurve

Hallo,

 

was haltet ihr von dieser Kurve? Warum fällt denn die Temperatur wieder?

 

Kann ich davon ausgehen, dass ich keinen Eisprung hatte oder dauert es nur noch etwas bis sich die Temperatur erhöht?

 

Danke für eine kurze Bewertung

Bisherige Antworten

@ bluesea

Hallo bluesea,

würde es Dir etwa ausmachen Deine Kurve in unser Kurven-Programm zu übertragen und dann anschliessend noch einmal zu posten?

Das macht die Bewertung einfacher, denn die Kurven unseres Programms sind mir geläufiger. Ich würde mir Deine Kurve dann noch einmal ansehen.

Wie Du Deine Kurve über Programm führen kannst und automatisch in unseren Foren postest, kannst Du hier nachlesen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen