Suchen Menü

Kann ich meine Kurve verwerten?

ÜZ 7Hallo 

Messe seit diesem Monat meine BT, also noch völlig Unwissend. 
Ich arbeite im drei Schichtsystem, wollte es aber dennoch mal versuchen. 
Habe zeitgleich auch mit ovus getestet. Der war am 14.ZT positiv. 

Mich verunsichert aber nun diesen Abfall der Temperatur. 
Und ob man die Kurve überhaupt verwerten kann? 

Freue mich über antworten 

Bisherige Antworten

@ Lora

Hallo Lora,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Könntest Du deine Kurve in unser Kurven-Programm übertragen und dann noch einmal hier im Forum einstellen?

Leider ist kann man das Bild Deiner Kurve so schlecht erkennen.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Hier findest Du eine kleine Anleitung und welche Möglichkeiten unser Programm hat, wie z.B. die Möglichkeit die Kurve direkt im Forum zu posten:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei der Temperaturmessmethode sind einige Dinge zu beachten damit die Werte nicht verfälscht werden. Wir haben hierzu einen Artikel, der für Dich als Beginnerin interssant sein könnte:

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

Wenn Du deine Kurve noch einmal einstellst schaue ich sie mir gerne an. Schreib dann noch einmal Deinen Text dazu.

 

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen