Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, sorry fü den langen Text ..
Ich werde aus diesem Zyklus nicht schlau. Eine Woche vor beginn der Periode bekomme ich verlässlich schmerzende Brüste (Zykluslänge 25-29 Tage) Dieses mal war es recht früh an ZT16, die Ovulationstest haben immer negativ angezeigt, dennoch steigt meine Temperatur stark an. Ich habe keine Ahnung wann mein ES war. Gehe ich nach den schmerzen d. Brüste, wäre dieser um den 8/9. ZT gewesen und der Temperaturantieg seeehr langsam... Wenn ich nach der grünen Markierung hier gehe (mögl. ES), hätte sich mein ES ziemlich verspätet und meine Brüste fingen vor dem ES an wehzutun?! Macht das überhaupt Sinn? :-XIch habe heute morgen einfach mal mit einem 10er Schwangerschaftstest getetstet, negativ.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Danke vorab und einen schönen Sonntag!

P.S. andere Sympthome wie Appetitlosigkeit, depressive Verstimmung, untere Rückenschmerzen und unregelmäßiges ziehen im Unterleib und der Leistengegend.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Anfang Brust schmerzen

 

Bisherige Antworten

@ alli

Hallo alli,

Deine Temperatur klettert sehr schön nach oben, daher denke ich das der eingetragene ES schon richtig sein könnte.

Du musst mit dem Test aber noch etwas warten, am besten Du testet nach ES + 12 Tage. Im Moment ist es noch zu früh dafür, wenn man den eingetragenen möglichen ES als richtigen Wert nimmt.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ alli

Hallo Victoria,

danke für die Einschätzung, leider habe ich heute wie gewohnt meine Periode bekommen. Nächsten Monat habe ich einen FA-Termin, da es nach einem Jahr immernoch nicht klappen möchte :-X Viele Grüße

Re: @ alli

Hallo Alli,

ach, schade. Die Kurve sah so gut aus.

Alles Gute für Deinen Termin beim Frauenarzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen