Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was meint ihr, kann ich hoffen?  So sahen meine vorherigen Kurven nicht aus. Aber habe seit 5 Tagen leichtes Stechen/Mens Schmerzen. :-X:SORRY:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Denke solange die Mens nicht da ist... du hast ja auch so einen Absacker drinne... meine Kurve spinnt diesen Zyklus auch.... aber deine Tempi ist ja noch mal gut gestiegen...

Drücke die Daumen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke :-) wünsche es mir sehr bzw uns allen! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute morgen einen Frühtest gemacht, war allerdings negativ. Heute ist NMT aber noch nichts in Sicht. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

willkommen im Club ;-)

heute ist auch mein NMT 

drücke die Daumen dass die Pest wegbleibt:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, bis jetzt noch nichts! Drücke dir auch die Daumen!  :-) Hast du schon getestet? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich habe vorgestern getestet aber bin nicht sicher,ob ein zweiter Strich da war..kannst den test hier sehen..warte bis Montag ab..und wann willst du testen?

siehst du es?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ein zarter Schatten ist zu sehen! :THUMBS UP: Habe gestern getestet, leider negativ.  :-( So einen 10er Frühtest aus dem Dm. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das tut mir sooo leid..deine tempi heute bestätigt es ja leider auch..:-(

fühl dich gedrückt:KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja leider. :-( Jetzt nur noch auf die Mens warten und in den 6. Üz starten. Drücke dir weiterhin die Daumen! :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich danke dir fürs Daumen drücken..

dieser ist bereits unser 13. üz ..hoffentlich der letzte erstmal:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh gott der 13. Üz schon... ich würde durch drehen. Dann drücke ich dir doppelt soviele Daumen!! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hihi.ja so schnell vergeht die Zeit ..ich danke dir:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen