Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, 

hat jemand eine Ahnung wie eine Kurve direkt nach FG ausschaut? Könnte der Temperaturabfall dafür sprechen dass der ES bevorsteht? LG Britta 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ibu 600, krank
  • Zyklustag 2: Sehr starke Blutung mit schmerzen , da FG, ibu 600
  • Zyklustag 3: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 5: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 6: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 11: Weniger als 2 Stunden geschlafen
  • Zyklustag 13: Erst kurz nach dem Aufstehen gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

*schieb*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Spricht alles dafür, dass er heute oder morgen ist! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort! LG Britta 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, da ich letzten Zyklus eine hatte ... bei mir blieb die Temperaturen lange oben, sackte dann ab, nahm zu einem ES- Anlauf, sackte nochmal ab und nun war der ES da. 

Wie hoch ist sonst Deine Temperatur? Passen die Messungen zu einer ersten Zyklushaelfte? Was macht der Zervixschleim? Glasklar?

Und wenn Du es genau wissen willst ... nutze Ovutests. Die zeigen an, wann es soweit ist. 

;

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

HAllianz Drache, danke für deine Antwort . Ist der erste Zyklus indem ich Tempi messe. Daher kann ich garnicht sagen welche Temperatur für die erste zyklushälfte passend wäre. Habe immernoch SB. Und der hcg ist noch bei 70, sprich ein Ovu würde evtl. Auch positiv anzeigen ohne lh- Anstieg. Das heißt jetzt einfach abwarten; ) LG Britta 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, lasse Dir Zeit. Der Rest kommt dann von allein.

HCG bei 70? Ich hatte eine frühe FG Ende 5. Woche und die Temperaturen ging erst runter, als gar kein HCG mehr da war. Also Geduld und beobachte einfach erstmal alles. Liebe machen kann man ja trotzdem. Schadet nie. 

;-)

Alles Liebe, der Drache

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe drache, da hast du recht; ) Liebe machen ist immer gut! LG Britta 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen