Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

hallo, was möchtest du denn wissen? deine temps hast in "echt" so gemessen? ;-) und 25 tage TÄGLICH sex gehabt? und am zt1 keine mens? *bisserlschmunzelnmuß*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein, ich hatte lediglich zu spät die kurve angelegt.
Und da mein zyklus mit den ganzen Verhütungsmittel sehr durcheinander war, hab ich um nen Eisprung auszurechnen mal alle Tage mit "GV" und "36grad" markiert.  Ich wollte wissen, ob es realistisch wär, dass mein Eisprung um den Zeitpunkt rum wäre, aber hat sich erledigt, da ich meine Tage bekommen habe und ne neue Kurve angelegt hab.

Trotzdem danke ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen