Suchen Menü

Ein paar Worte zur Kurve...

Hallo zusammen,
fände es super lieb wenn mal jemand ein paar Worte zu meiner Kurve sagen könnte.
- Gab es einen Eisprung?
- Ist es normal, dass die Anfangstemp. so hoch sind?
- Ist es normal, dass ich viele Schwankungen habe?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-6-3&id_user=220828
Herzilchen Dank!
Ismim
Bisherige Antworten

Ein paar Worte zur Kurve...

Hallo Ismim,

Also es könnte sein das dein ES an ZT 21/22 gewesen ist.

Der Absacker danach könnte evtl mit einer Einnistung zu tun haben, muss aber nicht.

Das deine Kurve so zackig ist, könnte evtl daran liegen, dass du die Messbedingungen nicht korrekt eingehalten hast.

Es ist wichtig alle diese einzuhalten, ansonsten ist eine Kurve nicht aussagekräftig.

Hab ich einmal meine Messbedingungen nicht eingehalten, so nehme ich diesen Wert aus der Kurve raus und trage es in den Komentaren ein.

Messbedingungen sind ja mal ganz schnell nicht eingehalten, wenn man z.B. schlecht geschlafen oder zuwenig hat, oder nicht zur gleichen Zeit gemessen hat...oder oder oder.....

Deine Tempi sollte nun aber schon oben bleiben.

Wenn der ES an ZT 21/22 war, dann ist dein NMT an ZT 35/36.

LG

Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen