Suchen Menü

PKD ?

hallo herr nawroth,
ich wollte sie gerne einmal fragen, wie sie und ihre praxis zur PKD stehen.
hintergrund:
ich bin 41, hatte 3 negative icsis und wollte mit hilfe der PKD erfahren, wie es generell um meine eizellen steht. man sagt ja, das ca. 70% genetisch auffällig und nicht nutzbar sind.
meine PKD hat ergeben, von 10 untersuchten eizellen war nur 1 brauchbar und wird morgen so gott will im 8 zell stadium eingesetzt.
also kein dolles ergebniss...
wie stehen sie dazu?
vielen dank und grüsse
jaja
Bisherige Antworten

PKD ?

Das muss man in einem Gespräch erklären. In wenigen Sätzen lassen sich alle Aspekte nicht darlegen. Tut mir leid!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • PKD ?
    04.07.2012, 15:00 Uhr
    • PKD ?
      04.07.2012, 18:41 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen