Suchen Menü

Neuer Versuch

Guten Abend,  

Mein Clearblue ist nie auf 3+ gesprungen,  der Blut hcg ging runter und Blutungen haben eingesetzt und es wurde zum abgang.  

Wann kann ich einen neuen icsi versuch starten? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.09.2022, 20:36 Uhr
4471 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Neuer Versuch

Guten Tag,

darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort, sondern man muss hier als behandelnder Arzt immer individuell entscheiden.

Ich pausiere immer einen Zyklus (oder natürlich länger, wenn das Paar will). Gründe für diese Pause gibt es für mich 2:

1. Ich will die Gelegenheit haben, mit dem Paar das Geschehene zu in Ruhe zu besprechen und zu überlegen, wie man den nächsten Versuch gestaltet.

2. Man sieht den Eierstöcken nach einer Stimulation oft an, dass ihnen ein Zyklus der Ruhe gut tut.

Das ist aber meine rein persönliche Meinung. Jeder Arzt wird das - wie schon gesagt - individuell festlegen.

MfG!

Re: Neuer Versuch

D.h. nach abbruchblutung eine periode abwarten 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.09.2022, 20:58 Uhr
4471 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Neuer Versuch

Ja, so war das gemeint.

MfG!

Re: Neuer Versuch

Dankeschön.

Dann werde ich sicher mit der Stimulation in cirka 4 Wochen anfangen können! Nächste Woche habe ich ein tel3fonisches Gespräch mir der kinderwunschklinik

Mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen