Suchen Menü

Klinik Kalifornien

Guten Tag,
ich habe von einer Klinik in Kalifornien gehört, dass es dort möglich ist bis zu sechs Embryonen zu transferieren, es wird im Prospekt mit sehr hohen Schwangerschaftsraten geworben!
Was geschieht wenn sich z.b. fünf davon einnisten?
( Kosten pro IVF Zyclus ca.5-10000 Euro)
Ist vielleicht nun eine sehr dumme Frage, aber werden dann wieder welche entfernt?
Oder gibts dort Frauen die vier bis fünf Kinder austragen?
Vielen Dank im voraus
Bisherige Antworten

Klinik Kalifornien

ich kann Ihnen von solchen unseriösen Zentren nur abraten.Einen Transfer von 6 Embryonen halte ich für unverantwortlich!!!!
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen