Suchen Menü

ICSI-ET 13.12.06 - wann SS-Test? und andere Fragen...

Hallo,
nach Punktion am 11.12. hatte ich am 13.12. einen Tranfer von 2 Zweizellern (sollten zum Zeitpunkt des Transfers evtl. bereits Vierzeller sein ;o) )
Meine Fragen dazu:
1.) Wie schnell entwickeln sie sich weiter? (hat eine "Fusion" mit dem Spermium auf jeden Fall stattgefunden? ...weil ich irgendwo im Internet gelesen habe, dass die Eizelle alleine bis zum Zweizeller reifen könnte, aber vielleicht ist das ja auch Quasch!)
2.) Ab wann wäre mit der Einnistung zu rechnen?
3.) wie schädlich wäre "Überbelastung" (soll heißen: normale Belastung (sitzen, laufen) mit Schmerzen)?
4.) SS-Test in der Klinik für den 27.12. vorgesehen; möchte für die Feiertage aber bereits am 24.12. selbst einen Test machen.
a)Wie zuverlässig wäre der?
b) beeinflussen Progynova und Utrogest den SS-Test?
5.) Vergrößern sich die Eierstöcke (o.ä.) durch die Medikamente weiter bzw. bleiben vergrößert?
Vielen Dank für ein paar Antworten auf Fragen, die mich beschäftigen.
Tolles Forum!
lg
Sandra
Bisherige Antworten

ICSI-ET 13.12.06 - wann SS-Test? und andere Fragen...

1.Ein Embryo kann nur unter der beteiligung der samenzelle entstanden sein.
2.innerhalb von 2 tagen
3.individuell unterschiedlich,aber möglichst meiden.
3.a.unsicher
b.nein
5.können nach HCG-Gabe und Einnistung des Embryos sich weiter vergrössern
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen