Suchen Menü

Höhe der Gebärmutterschleimhaut

Sehr geehrter Prof Nawroth,

ich befinde mich im Kryozyklus mit Estrofem 2-1-1 und Gynokadingel 1-0-1 und heute war die Schleimhauthöhe  mit 16 mm vermessen worden , am Montag (3.6.) beginne ich mit Progesteron.

So hoch war sie noch nie und bis zum Progesteron vergehen noch einige Tage . 
Ist die Höhe noch in Ordnung?

 

Vielen lieben Dank für Ihr Bemühen.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.05.2024, 16:29 Uhr
4536 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Höhe der Gebärmutterschleimhaut

Guten Tag,

wichtig ist, das die Schleimhaut am Zyklusanfang dünn war, also kein Polyp o.ä. dahinter steckt. Wenn das der Fall ist, ist das jetzt o.K.

Viel Glück!

MfG!

Re: Höhe der Gebärmutterschleimhaut

Sie war 6 mm und durch die Spieglung wurde Polyp oä ausgeschlossen 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.05.2024, 16:34 Uhr
4536 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Höhe der Gebärmutterschleimhaut

Dann ist auch alles gut.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen