Suchen Menü

Downregulierung im Vorzyklus

Guten Tag,
mein Arzt hat mir Decapeptyl als DR für die nächste IVF verschrieben und meinte, es wäre wichtig, vor der Blutung und möglichst genau dann zu starten, wenn man das Hormonhoch noch erwischt. Ich glaube, ich hatte einen Eisprung und Temperaturanstieg. Die Tempi ist inzwischen aber wieder unter 37 Grad, ein Hormonpeak verpaßt oder gar nicht dagewesen, ganz bald muß ja jetzt die Regel kommen. Mit Decapeptyl fange ich aber erst heute Abend an?
Meine Fragen:
1.Wie wichtig sind der Hormonpeak und gute Hormonwerte im Vorzyklus für das Gelingen der DR?
2.Wie ist es, wenn ich keinen Eisprung hatte?
3.Ist es besser, noch einen Monat zu warten(aber wer weiß, wie der läuft, bin 38 Jahre)?
Bin jetzt doch etwas nervös?.
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Downregulierung im Vorzyklus

1.keinen Einfluss
2.s.1.
3.nein
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen