Suchen Menü

Bauchschmerzen nach Kryo

Hallo!
Ich hatte am Sonntag Transfer von 2 Embryonen (1.Auftauzyklus mit leichter Fostimon-Stimulation). Schon davor hatte ich ein Ziehen im Bauch - wie vor der Periode. Am Transfertag hat aber alles gut ausgesehen. Dieses Ziehen habe ich immer noch - mal fester, mal weniger fest. Kann das vom Utrogestan kommen? Haben diese Bauchschmerzen etwas zu bedeuten? Oder kann das einfach mal vorkommen?
Vielen Dank für das Beantworten der Frage!
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen nach Kryo

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, konsultieren Sie Ihr KiWu-Zentrum.
Ein leichtes UB-Ziehen ist aber vorstellbar, bei Utrogest aber eher ungewöhnlich, u.U. auf das Fostimon zurückzuführen
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen