Suchen Menü

Amalgamentfernung vor ICSI

Guten Abend,
im Januar beginnen wir mit der 3.ICSI. Nun ist mir am Wochenende ein Stück einer (älteren) Amalgamfüllung abgebrochen. Werde also nächste Woche zum Zahnarzt gehen und sie ersetzen lassen müssen (dann durch Kunststoff o.ä.). Dies bedeutet ja soweit ich weiß eine höhere Quecksilberbelastung für den Körper. Wie lange dauert es, bis die Quecksilberwerte wieder normal sind? Sollte ich die ICSI daher lieber noch einen Monat nach hinten verschieben?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Gismo
Bisherige Antworten

Amalgamentfernung vor ICSI

1.nicht notwendig
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen