Suchen Menü

SSTest zuverlässig unter Metformin?

Hallo,
also ich bin seit heute morgen hier angemeldet, und komme gleich mit einer etwas konfusen Geschichte.
Ganz kurz: Pille abgesetzt 07/07, KIWU-Praxis ab 12/07, Endokrinologe, Thyroxin für Schilddrüse ab 17.12.07, Abbruchblutung 31.12.07, Diagnose PCOS , seit 5.2.08 Metformin .
Meine Temperatur habe ich seit 16.1. mehr zum Spaß gemessen, die Kurve ist also nicht vollständig. Zwischen 26 und 28.1. ist sie hochgegangen und seitdem auch ziemlich oben geblieben.
Jetzt habe ich seit DO einen positiven Schwangerschaftstest , und damit auch meine Frage:
Kann der stimmen? Trotz PCOS mit Testosteronwert etc.? Oder schwindelt mir da das Metformin oder irgendwas anderes was vor?
Es wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte, weil ich MO bis MI auf eine Fortbildung muss und deshalb erst am DO zum FA gehen kann.
Danke und ein schön-stürmisches WE,
Lade
Bisherige Antworten

SSTest zuverlässig unter Metformin?

Hallo Lade,
ich gratuliere Dir: Du bist schwanger!:BRAVO:
Metformin hat KEINE Wirkung auf einen SST - dh Du bist wirklich schwanger!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und das alles gut verläuft.
Alles Liebe,
Sue

Mitformin beeinfluusst HCG NICHT! Glückwunsch!

Hallo Lade,

Metformin hat keinen Einfluss auf HCG..

Van Daher ... Herzichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen