Suchen Menü

Punktion am Montag

Huhuu Ihr Lieben
Vielleicht kennen mich ja noch n paar hier.
Nach nun 14 Ampullen Menogon gehts am Montag zur Punktion. *freu*
(Länger hätte die Stimu auch nicht mehr dauern können. Arme, Bauch und Ohren sind komplett zerstochen)
Wir haben ca. 12 Follis die nun etwa 12-13 mm gross sind. Sieht also eigentlich ganz gut aus.
Drückt Ihr mir Eure Däumschns? *treudoofliebguck*
Alles Liebe
Möndchen
Bisherige Antworten

Punktion am Montag

Hallo möndchen
ich drück dir die daumen, denn auch ich hab am montag nen termin beim FA. habe eine clomibehandlung hinter mir und war schon am donnerstag da, grosse Enttäuschung, weil kein einziger in meiner "Follikette" wirklich gewachsen ist. Mein FA meinte, er gäbe mir noch ein paar Tage. Wenns nicht hinhaut, scheint er nicht lange zu fackeln und möchte mir eine andere Behandlung vorschlagen. Es bringe nichts, weitere zyklen mit clomi zu versuchen. Wie ist das bei euch so? Wie lange nehmt ihr clomi? Man sollte ja nicht länger als sechs Mal hintereinander, oder? bin also sehr gespannt auf montag.
liebe grüsse
aschure

Punktion am Montag

Hallo Aschure
Clomi-Zyklen habe ich genau 4 gemacht. Dies ist allerdings schon 9 Jahre her. Gebrachts hats rein gar nichts.
Wir machen momentan IVM. Das heisst ich muss mir mind. 5 Tage lang jeden Abend 2 Ampullen Menogon subkutan in den Bauch spritzen. Da meine Follikel nun aber zu langsam gewachsen sind, habe ich mich nun 8 Tage gespritzt und nun siehts sehr gut aus. Heute Abend werde ich dann die Auslösespritze setzen und am Montag früh werden die Eizellen entnommen.
Alles Liebe
Möndchen

Punktion am Montag

Hallo Möndchen
wie erging es dir bei der eizellenabnahme? was wird anschliessend genau gemacht? hast du ein gutes gefühl, dass dies klappt?
ich wünschte, wir wären auch schon soweit. ich war am montag wieder beim fa zum ultraschall. meine follikel wachsen einfach nicht, trotz clomi und metfin. scheint auch bei mir nichts zu bringen. vielleicht mache ich noch einmal mit clomi, mit doppelter dosis und wenn das nichts bringt, möchte ich etwas anderes versuchen. nun hat aber vorerst wieder der ultraschall-spiessrutenlauf begonnen, am donnerstag habe ich bereits den nächsten termin, immer mit der hoffnung, dass ein follikel doch noch wächst....
alles gute, gruss
aschure
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen