Suchen Menü

Kinderwunschklinik Langenhagen wer Erfahrung!!!

Hallo!
Bin jetzt seit kurzem wegen PCO und Kinderwunsch in Langenhagen in Behandlung.
Ich habe dort so ein richtig schlechtes Gefühl und fühle mich dort nicht sicher behandelt.
Wer hat Erfahrung mit Langenhagen???? Bitte schreibt mir mal bitte eure Erfahrung dort!
Beim dem ersten Beratungsgespräch mit Ultraschall hatte ich plötzlich Eisprung. Also erstmal Blutuntersuchung wegen Schwangerschaft! Aber negativ gewesen /-:
Beim 2. Termin wurde ich total abgefertigt. Und trotz ausdrücklichen Wunsch meinerseits, trotzdem anderer Arzt als beim 1.Termin!
Rauf auf dem Stuhl- schnell schnell-----und weg!!!! Ich war völlig fertig!
Ich hatte noch soviele Fragen: Es ging einfach nicht!!!
Soviel schlechtes Gefühl-------- kompliziert zu alles zu erklären!
Fühle mich da so wie ein Nummer und nicht wie eine Frau mit besch... Problemen!!!!
Komme aus Celle- Langenhagen liegt am besten! Bad Münder soll ja vielbesser sein!!
Bitte schreibt mir eure Erfahrung!
Vielen Dank! Bibi 7
Bisherige Antworten

Ich war auch dort!

Hallo Bibi!
Ich war auch in Langenhagen.
Am Anfang ging es mir ähnlich wie dir. Zur Entschuldigung der Ärzte muss ich aber sagen, dass wir Anfang 2004 dort aufschlugen. Da war dort der Teufel los, weil ganz viele Ende 03 noch eine vollfinanzierte Behandlung begonnen hatten, die ja dann gestrichen wurde.
Im Nachhinein bin ich dann doch sehr zufrieden. Die Betreuung während der eigentlichen Behandlung (ICSI) war gut und ich hatte mit Herrn Arendt dann auch endlich den richtigen Arzt für mich gefunden.
Ich würde schon auch auf die Entfernung zur Klinik achten. Denn nur um mal Blut abzugeben sehr weit fahren zu müssen, ist doch lästig und belastend.
Ich kann dir gerne noch mehr erzählen. Wenn du magst, kannst du mir auch eine PN schicken.
LG Karin

Ich war auch dort!

Hallo Karin!
Danke für Deine Antwort!
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schön es ist mit Gleichgesinnten zu sprechen!
Ich hatte beim 1. Termin auch Herrn Arendt beim Beratungsgespräch.
Beim 2. "furchtbaren" Termin Fr. Müseler-Albers!! Obwohl ich zu Hr. Arendt wollte und die Helferin mir das zugesagt hatte.......
Das Beratungsgepräch war auch nicht so richtig, da Hr. Arendt beim US Eisprung gesehen hatte. Da meinte er erstmal Schwangerschaft ausschließen... was natürlich leider nicht so war...
Deswegen hatte ich beim 2. Termin auch noch soviele Fragen... Aber das war reine Abfertigung!!!!
Angeblich hätte sich Schleimhaut schon aufgebaut, sagte sie letzten Mittwoch. Aber bis heute noch keine Regel.....???!!! Soll am 3.-7. Zyklustag nochmal kommen....
Hr Arendt hat das übrigens mitbekommen, das ich eigentlich zu ihm wollte (stand gerade an der Rezeption).
Er: Sie müssen darauf bestehen!!!!!
Werd ihn morgen mal anrufen und nochmal nachfragen.
ICSI ist künstliche Befruchtung, oder? Kenn mich nicht so gut aus! Bei mir ist erstmal nur Vorlaufphase...Bei meinem Mann das Spermiogrammm im Oktober war super, aber soll nochmal eins machen!
Denk und hoffe, das nur bei mir was machen muss, wegen PCO. Wie alt bist Du? Und hast Du schon Kinder?
Würd mich freuen wieder von Dir zu hören!!!! (-:
Ganz lieben Gruß Bianca

Schick mir doch eine pers. Nachricht über mein Profil!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen