Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute früh erfahren das ich PCO habe.Wurde auh sofort in eine KWK überwiesen.Ich habe gelesen das es eigentlich schwierig ist PCO zu diagnostizieren.Ist das so?Denn bei mr war es direkt im Ultraschal zu sehen.Wie ein schweizer Käse...seufz...
Wie hoch ist eurer Meinung nach die Chance trotzdem schwanger zu werden?wie lange muß ich darauf warten?Ich weiß das man das nicht pauschalisieren kann...aber vielleicht könnt/möchtet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen.
Ich wäre sehr dankbar denn ich bin grad am Boden zerstört und weiß nicht weiter.
Viele Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben!

Liebe Melli !!
Ich kann Dich sehr gut verstehen !
Ich habe auch PCO, allerdings nicht ganz so eindeutig, wie bei Dir .
Nehme seit November Metformin, welches den Zyklus positiv verändern soll .
Würde an Deiner Stelle mal einen Insulinresistenztest machen lassen .
Aber auch wenn Du nicht insulinresistent bist, kann bei PCO Metformin helfen .
Ich kenne so viele Frauen, die mit PCO ss bzw. Mama geworden sind, mach Dir keine Gedanken ! Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird !
Lass Dich von Deinem FA beraten und erwähne das Metformin .
Ich drücke Dir die Daumen !!!
Herzliche Grüße,
Sonja

Hallo Sonja!

Danke für die schnelle Antwort!!!
Mich hat es nur etwas gewundert das er es per Ultraschall so eindeutig erkennen konnte.Andere Untersuchungen hat er ja gar nicht gemacht.
Ich hoffe nur es zieht sich nicht so lange hin bis die Therapie beginnen kann.
Seid ihr auch noch am Basteln oder hat es bei euch schon geklappt?
Liebe Grüße
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen