Suchen Menü

freude freude freude

Hallo,ich bin die Petra und weiß seit einer Woche das ich schwanger bin.
4+5 ist zwar noch nicht allzu weit aber ich/wir freuen uns.
Nächste Woche werde ich das kleine "Würmchen"hoffentlich zum ersten mal sehen.Wenn alles da ist wo es hingehört ;-)
Wollte dies einfach mal jemandem erzählen,nicht das es noch gar niemand weiß aber eben nur ein zwei Leuthe und wißst ihr wie schwer das für jemanden ist der ziemlich extrovertiert ist der immer alles schöne gerne erzählt..
na jetzt hab ich mich mitgeteilt.
Wünsche allen viel Glück!!!!!!!!!!!!!
eure Petra
Bisherige Antworten

freude freude freude

ja das freut mich sehr für dich-dann euch alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen