Suchen Menü

Schwanger nach Röntgen??ß

Bin heute morgen geröntgt worden und heute ist genau der 14. Zyklustag. Bisher bin ich natürlich nicht schwanger. Mich würde aber interessieren, ob mein Körper jetzt noch in irgendeiner Weise verstrahlt ist und es schaden würde, wenn ich nun nach dem Röntgen Schwanger werden würde. Der Eisprung ist möglicherweise noch iwann heute oder morgen.....
Weiß jemand Rat??? Würde mich echt mal interessieren...
Danke schonmal für die Antwort :-)
Bisherige Antworten

Schwanger nach Röntgen??ß

Hallo Fuchs,
meines Wissens ist es nur schädlich, wenn Zellen sich gerade Teilen und im Wachstum sind (proliferieren). Da bei dir wohl Ei und Spermium noch nicht zusammengefunden haben, ist es m.E völlig ungefährlich!
Also totale Entwarnung!!!!
LG
Melle

Schwanger nach Röntgen??ß

Hallo Fuchs36!
Habs was spät gelesen. Ist aber kein Problem! Bist du nun SS? Und was wurde geröntgt?
lg sylvi(Röntgenassistentin)

Schwanger nach Röntgen??ß

hi,
es wurde die Lunge geröntgt und ich denke wohl das ich es nicht bin.
Hab seit letzter Woche Blutungen, und zwar so massive, wie noch nie zuvor. Es kommen seit Freitag fette Schleimklumpen heraus. Mittlerweile ist es weniger geworden, aber es hält noch an.... möglicherweise war es eine SS und es ist abgegangen... -.-

Schwanger nach Röntgen??ß

Das tut mir Leid!
Trotzdem weiterhin alles gute!
sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen