Suchen Menü

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben :)

Habe im November meine Pille ( Microgynon 21) seit knapp 11 Jahren abgesetzt. [:-}

Kurze Zeit später erfolgte eine Abbruchblutung. Aber seit dem warte ich vergebens auf meine Mens... :-(

Wie lange wird es wohl dauern bis ich meine Regel bekomme? Habe imme wieder leichte schmerzen im Unterleib...Ankündigung der Mens?

Wir möchten gern im Juli anfangen zu üben,:KISSED: ich weiß, ist noch Zeit bis dahin , aber würde mich trotzdem beruhigen wenn sich alles so schnell wie Möglicheinpendelt.

Meine FA meinte auch , dass es bis zu einem Jahr dauern kann, habe aber die Hoffnung da es eine eher leichte Pille ist, das sich alles schneller wieder einspielt....

 

Wie waren denn eure Erfahrungen? Hat auch jemand die Microgynon 21 genommen?

 

Viele liebe Grüße

Bisherige Antworten

@Stesa

Guten Morgen liebe Stesa,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich hier einmal kurz ein um Dir einen kleinen Hinweis zu geben: Stell Deinen Beitrag doch auch noch einmal in unserem Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" ein, denn dort wirst Du sicherlich ein paar Tipps zu Deiner Frage erhalten.

Falls Du mal eine Frage rund um unsere Community haben solltest, stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Stesa

Ok , danke :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen