Suchen Menü

Kinderwunsch und Partnerschaft

Hallo Nadja,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich wünsche mir tatsächlich seit langem ein Kind. Aber mein Mann war bislang nicht so recht überzeugt. Er hat irgendwie Angst vor der Verantwortung, die da auf uns zukommt, wünscht sich aber dennoch ebenfalls ein Kind.
Nun hat er sich - endlich - entschlossen, sich der Verantwortung zu stellen. Und ich freue mich natürlich riesig darüber.
Da es aber bei ihm ne Weile zu der Entscheidung gedauert hat, kann es mir jetzt natürlich nicht schnell genug gehen. Und ich fürchte, ich werde mich ob ich es will oder nicht, unter Druck setzen.
Naja, aber vielleicht klapps auch ganz schnell...
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!
Liebe Grüße
Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen